Produktbild
Bloome, David (The Ohio State University, USA)

Dialogic Literary Argumentation in High School Language Arts Classrooms

A Social Perspective for Teaching, Learning, and Reading Literature

Buch

CHF 195.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Newell, George / Hirvela, Alan R / Lin, Tzu-Jung
  • ISBN: 978-1-138-35464-7
  • EAN: 9781138354647
  • Produktnummer: 29179399
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 186 S.
  • Masse: H27.3 cm x B29.9 cm x D1.1 cm 426 g
  • Abbildungen: 33 Tables, black and white; 8 Illustrations, black and white
  • Gewicht: 426
  • Sonstiges: Postgraduate, Research & Scholarly

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.