Marketingkommunikation in Russland: Besonderheiten für die Vermarktung von Industriegütern
Zielsetzung dieser Studie liegt darin, einen Leitfaden für die Umsetzung der Marketingkommunikation für Industriegüter in Russland darzustellen. Unter Berücksichtigung der kulturellen, traditionellen und psychologischen Aspekte werden die dabei auftretenden Besonderheiten und Risiken dargestellt. Zunächst wird eine Übersicht mit allgemeinen Informationen zu Russland gegeben. Dabei werden kurz die geographischen Daten dargestellt und dann auf die wirtschaftlichen Eckpunkte der Russischen Föderation eingegangen. Im Weiteren werden dann die theoretischen Grundlagen für das Verständnis der Thematik vermittelt. Dazu erfolgt eine Abgrenzung des Beg…
Mehr
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8366-3712-1
- EAN: 9783836637121
- Produktnummer: 12820554
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 120 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'202 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Jeannette Bottlang, Jahrgang 1980, schloss ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin im Jahr 2009 mit dem akademischen Grad Diplom Kauffrau erfolgreich ab. Die Autorin absolvierte ihr Hauptstudium an der Universität für Wirtschaft und Finanzen in St. Petersburg (Russland) und war sowohl für deutsche als auch für russische Unternehmen beruflich tätig. Fasziniert von der russischen Kultur und wirtschaftlichen Dynamik des Landes, sah sie sich motiviert eine Studie über die Besonderheiten der Marketingkommunikation für Industriegüter in der Russischen Föderation durchzuführen.
2 weitere Werke von Jeannette Bottlang:
Bewertungen
Anmelden