Produktbild
Sabine (Hrsg.) Fliess

Customer Integration

Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration

Buch

Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der praktischen Umsetzung des Leitbildes Kundenintegration beschäftigt sind.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Jacob, Frank (Hrsg.) / Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-82512-4
  • EAN: 9783322825124
  • Produktnummer: 13325681
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 300 S.
  • Masse: H24.3 cm x B17.2 cm x D2.3 cm 513 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 513

Über den Autor


Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und Leiter des Weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb. Dr. Sabine Fileß und Dr. Frank Jacob sind wissenschaftliche Mitarbeiter beim Weiterbildenden Studium Technischer Vertieb.

1 weiteres Werk von Sabine (Hrsg.) Fliess:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.