Customer Integration
Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration
Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der praktischen Umsetzung des Leitbildes Kundenintegration beschäftigt sind.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Jacob, Frank (Hrsg.) / Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82512-4
- EAN: 9783322825124
- Produktnummer: 13325681
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 300 S.
- Masse: H24.3 cm x B17.2 cm x D2.3 cm 513 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 513
Über den Autor
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und Leiter des Weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb. Dr. Sabine Fileß und Dr. Frank Jacob sind wissenschaftliche Mitarbeiter beim Weiterbildenden Studium Technischer Vertieb.
1 weiteres Werk von Sabine (Hrsg.) Fliess:
Bewertungen
Anmelden