Die Erfolgspotentiale der Mass Customization. Eine Analyse am Beispiel der Automobilindustrie
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Essen, Standort Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Sie können einen Ford in jeder Farbe haben - Hauptsache er ist schwarz. Nach dieser Maxime schaffte es Henry Ford Anfang der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts mit Hilfe der Massenproduktion und der Fließbandarbeit, das Automobil für einen Großteil der Bevölkerung bezahlbar zu machen. Die Produktionszeit wurde um ca. 90 Prozent reduziert und der Verkaufspreis verringerte sich - beim Modell T zum Beispiel um circa 40 Prozent. In den l…
Mehr
CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-65074-9
- EAN: 9783668650749
- Produktnummer: 26296319
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 51 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'074 KB
1 weiteres Werk von Kevin Gervers:
Bewertungen
Anmelden