Entrepreneurship
Modelle - Umsetzung - Perspektiven Mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Anerkannte wissenschaftliche Experten erläutern in diesem umfassenden Lehrbuch die Grundkonzepte des Entrepreneurship sowie die wesentlichen Aspekte für ein erfolgreiches unternehmerisches Engagement. In jedem Kapitel sorgen ein Unternehmerportrait und eine auf realen Unternehmenssituationen basierende Fallstudie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz für einen gelungenen Theorie-Praxis-Transfer. Für die 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse wurden berücksichtigt.
CHF 37.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Christoph / Müller, Susan / Volery, Thierry
- ISBN: 978-3-8349-4770-3
- EAN: 9783834947703
- Produktnummer: 33304065
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 414 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'903 KB
- Auflage: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2016
- Abbildungen: 1 schwarz-weiße und 39 farbige Abbildungen, 37 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Urs Fueglistaller ist Professor für KMU am Schweizerischen Institut für Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St. Gallen (KMU-HSG). Prof. Dr. Christoph Müller ist Titularprofessor für BWL an der Universität St. Gallen und Akademischer Direktor der dortigen Henri B. Meier Unternehmerschule (ES-HSG). Prof. Dr. Susan Müller ist Assistenzprofessorin für Entrepreneurship am Schweizerischen Institut für Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St. Gallen (KMU-HSG). Prof. Dr. Thierry Volery ist Professor für Entrepreneurship am Schweizerischen Institut für Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St. Gallen (KMU-HSG).
14 weitere Werke von Urs Fueglistaller:
Bewertungen
Anmelden