Betriebswirtschaftslehre des Handels
Dieses Standardlehrbuch vermittelt einen Überblick über die Institutionen des Handels und analysiert die Probleme der Unternehmensführung im Handel unter entscheidungsorientierten Aspekten.Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die neuesten Enwicklungen im Handel berücksichtigt.
CHF 48.11
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hartmann, Michaela / Schröder, Hendrik
- ISBN: 978-3-8349-7184-5
- EAN: 9783834971845
- Produktnummer: 33302845
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 469 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'245 KB
- Auflage: 7. Aufl. 2015
- Abbildungen: 53 schwarz-weiße Abbildungen, 51 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus Barth ist emeritierter Universitätsprofessor. Er war Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Universität Duisburg-Essen.Dr. Michaela Hartmann lehrt im MBA Studiengang Performance Management an der Professional School der Leuphana Universität Lüneburg. Sie ist außerdem im Personaldienstleistungsbereich, insbesondere Mitarbeiterrekrutierung und Ausbildungscoaching, tätig.Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Forschungszentrums für Category Management in Essen.
16 weitere Werke von Klaus Barth:
Bewertungen
Anmelden