Produktbild
Matthias Müller

Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Das System der 15 Exklusivsponsoren

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Problemstellung: Hervorgerufen durch den ständigen sozialen und ökonomischen Wandel unserer Gesellschaft unterliegt die Marketingkommunikation von Unternehmen einer stetigen Veränderung und Weiterentwicklung. Immer wieder werden neue Wege gesucht, um die Zielgruppen inhaltlich sowie emotional zu erreichen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei heutzutage auf der Kombination aller Instrumente des Kommunikationsmixes und deren vollständige Integration in die Kommunikationspolitik eines Unternehmens. So hat sich im Verlauf der letzten 20 Jahre das Sportsponsoring als eine erfolgreiche Form der Kommunikation etablieren können. Das Sportspo… Mehr

CHF 83.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-8754-6
  • EAN: 9783832487546
  • Produktnummer: 15501968
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 54 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 540 KB

100 weitere Werke von Matthias Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.