Incentives im Rahmen von Verkaufswettbewerben
Definitionen Verkaufswettbewerbe / Incentives und ihre Anwendung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit besteht aus 2 Teilen, mein Teil (Incentives, ab S. 13) wurde mit 1,0 bewertet. , Abstract: Vertrieb und Verkauf sind heutzutage für den Erfolg eines Unternehmens unentbehrlich. Mit dieser zunehmenden Bedeutung des Vertriebes steigt ebenfalls der Bedarf an motivierten Mitarbeitern. Auch wenn nach Meinung einiger Führungskräfte sich die Vertriebsmitarbeiter am ehesten mit Geld zu Höchstleistungen beeinflussen lassen, sind sich die Experten einig, dass nicht nur das…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Heiter, Nicole
- ISBN: 978-3-640-72750-6
- EAN: 9783640727506
- Produktnummer: 12864521
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 31 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 542 KB
9 weitere Werke von Sabrina Bauer:
Bewertungen
Anmelden