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Torsten Bornemann

Neuproduktvorankündigungen

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen

Buch

Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-2563-3
  • EAN: 9783834925633
  • Produktnummer: 7797280
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 147 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 315 g
  • Abbildungen: s/w. Tabellen
  • Gewicht: 315

Über den Autor


Dr. Torsten Bornemann promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.

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