Manfred Bruhn
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sichers…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz.Das Werk hat sich in den bisherigen elf Auflagen zu einem Handbuch weiterentwickelt und kann als Nachschlagewerk für die verschiedenen Themenbereiche des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden.In der 12. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Insbesondere wurde die Neufassung des EFQM-Modells 2020 umfassend dargestellt.Der InhaltGrundlagen des Qualitätsmanagements für DienstleistungenAnalyse der DienstleistungsqualitätPlanung und Steuerung des Qualitätsmanagements für DienstleistungenUmsetzung des Qualitätsmanagements für DienstleistungenQualitätscontrolling für DienstleistungenDer AutorProf. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-662-62120-2
- EAN: 9783662621202
- Produktnummer: 35054186
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Plattform: PDF
- Masse: 14'111 KB
- Auflage: 12. Aufl. 2020
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
100 weitere Werke von Manfred Bruhn:
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 38.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 26.50
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 41.25
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.