Produktbild
Adam Jastrzebski

Key Account Management - ein Überblick

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis iiiAbbildungsverzeichnis iv1. Einleitung 11.1 Problemstellung 11.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise 12. CRM als Grundlage des KAM 22.1 Definition 22.2 Ziele des CRM 32.3 Kundenwertanalyse 42.4 Kundenbeziehungszyklus 52.4.1 Kundenakquisition 62.4.2 Kundenbindung 62.4.3 Kundenrückgewinnung 82.5 Instrumente des CRM 92.5.1 Knowledge Management 92.5.2 S… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Möller, Sebastian
  • ISBN: 978-3-656-13198-4
  • EAN: 9783656131984
  • Produktnummer: 12470943
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 40 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.7 cm x D1.5 cm 124 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 124

3 weitere Werke von Adam Jastrzebski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.