Produktbild
Patrick Link

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Ebook (PDF Format)

... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen. Harvard Business Manager, April 2017This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen. Kee Dorst, author of The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility. Nigel Cross, author of Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindse… Mehr

CHF 34.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Lewrick, Michael / Leifer, Larry / Langensand, Nadia (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-03909-706-7
  • EAN: 9783039097067
  • Produktnummer: 29303970
  • Verlag: Versus Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 342 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 22'014 KB
  • Auflage: 2. überarb. Aufl.

Über den Autor


Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer Nähe des neuen Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

62 weitere Werke von Patrick Link:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.