Produktbild
Lasse Walter

Messung und Prognose des Customer Lifetime Value

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Innovation und neue Medien), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das klassische Marketing befindet sich in einem Wandel. Während bisher dasKundenmarketing aus den klassischen 4 P¿s (Produkt, Price, Promotion und Place) besteht,gewinnt zukünftig das Beziehungsmarketing oder auch Relationship Marketing anBedeutung. (Harnischfeger, 1996, S.13). Die zeitliche Entwicklung der Wirtschaft und diedamit verbundenen Veränderungen der Märkte hat den Fokus der Market… Mehr

CHF 17.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-14792-3
  • EAN: 9783656147923
  • Produktnummer: 12615393
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H20.8 cm x B0.4 cm x D0.5 cm 51 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 51

20 weitere Werke von Lasse Walter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.