Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Märkten, auf denen es immer mehr Produkte gibt, die sich jedoch immer weniger differenzieren lassen, ist die Marke für den Konsumenten eine wichtige Orientierungshilfe bei der Kaufentscheidung. Der Konsument kann bestimmte Eigenschaften und Qualitäten mit dem Produkt verbinden. So baut sich der Hersteller neben einem guten Image auch das Vertrauen der Kunden auf. In der raschen Identifizierung liegt die besondere…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-07253-9
- EAN: 9783656072539
- Produktnummer: 12126388
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H26.4 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 53 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 53
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