Konsum im 19. und 20. Jahrhundert
Das Handbuch betrachtet soziale und wirtschaftliche Aspekte des Konsums in der Breite, setzt dabei starke Akzente im Bereich der Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte und berücksichtigt auch transnationale Bezüge. Dabei wird die Entwicklung der Konsumgesellschaft seit der Industrious Revolution ebenso in den Blick genommen wie der Konsum der Hochmoderne und nach dem Boom.
CHF 221.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Logemann, Jan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-056764-9
- EAN: 9783110567649
- Produktnummer: 34369169
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 658 S.
- Masse: H24.7 cm x B18.2 cm x D4.0 cm 1'240 g
- Abbildungen: 8 b/w and 2 col. ill., 7 b/w tbl.
- Gewicht: 1240
Über den Autor
Christian Kleinschmidt, Philipps-Universität Marburg; Jan Logemann, Georg-August-Universität Göttingen
11 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Kleinschmidt:
Bewertungen
Anmelden