Untersuchung der Einflussfaktoren des Kaufverhaltens von Bio-Lebensmitteln in der deutschsprachigen Region
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Wismar (WINGS Wismar), Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuelle Situation in der Lebensmittelbranche und im Speziellen im Bio-Segment birgt eine große Herausforderung für Unternehmen. Das Wissen um das Konsumverhalten wird dadurch zu einer zentralen Fragestellung. Bei der Analyse der vorhandenen Untersuchungen zum Konsumverhalten von Bio-Lebensmitteln stellt sich heraus, dass sich die Forschungen nur auf einzelne Determinanten des Kaufverhaltens fokussieren. Keine der analysierten Forschungen…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hackmann, Nicole
- ISBN: 978-3-668-55365-1
- EAN: 9783668553651
- Produktnummer: 24538438
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 27 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 676 KB
1 weiteres Werk von Gerrit Knein:
Bewertungen
Anmelden