Sabine Hübner
Serviceglück
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Buch
So gelingt richtig guter KundenserviceWir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool w…
Mehr
Beschreibung
So gelingt richtig guter KundenserviceWir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-593-50710-1
- EAN: 9783593507101
- Produktnummer: 21815111
- Verlag: Campus
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 282 S.
- Masse: H21.0 cm x B17.0 cm x D2.5 cm 802 g
- Abbildungen: durchgehend 4 farbig
- Gewicht: 802
Über den Autor
Sabine Hübner ist Servicespezialistin, Unternehmerin und Keynotespeakerin, die als Serviceexpertin Nummer eins (Pro 7) gilt. Ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin verbindet sie praxisnah mit ihrer Expertise in Beratung und Strategieentwicklung.
67 weitere Werke von Sabine Hübner:
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Audio Download
CHF 32.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (PDF Format)
CHF 28.35
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.50
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (PDF Format)
CHF 83.85
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Kartoniertes Taschenbuch
CHF 14.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.