Employer Branding
Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und dauerhaft an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug…
Mehr
CHF 51.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Wedel-Klein, Anne
- ISBN: 978-3-486-75437-7
- EAN: 9783486754377
- Produktnummer: 16089363
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 226 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl
4 weitere Werke von Waldemar Stotz:
Bewertungen
Anmelden