Tendenzen im Bankmarketing
Unter besonderer Berücksichtigung von Investmentfonds
Inhaltsangabe:Einleitung: Das besondere Interesse, das den Investmentfonds als Anlagemedium der neunziger Jahre sowohl seitens der Banken als auch seitens privater Anleger zukommt, wird angesichts der hohen Zuwachsraten in dieser Branche gegenwärtig. Es ist Ergebnis des Zusammenwirkens einer Vielzahl von Einflüssen, denen der deutsche Finanzmarkt seit einer Reihe von Jahren unterliegt. Der Absatzmarkt von Finanzdienstleistungen ist geprägt von strukturellen Veränderungen, die sich in steigenden Kundenansprüchen und einer Intensivierung des Wettbewerbs im Bankensektor widerspiegeln. Welche Rolle das Investmentsparen in diesem Zusammenhang ein…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Matzeit, Astrid
- ISBN: 978-3-8386-0611-8
- EAN: 9783838606118
- Produktnummer: 15885283
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 8 S.
- Masse: H20.8 cm x B4.5 cm x D2.0 cm 66 g
- Abbildungen: Booklet
- Gewicht: 66
1 weiteres Werk von Rachel Kindermann:
Bewertungen
Anmelden