Produktbild
Christina Schulz

Die Rolle von Social Media im Employer Branding

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 2,0, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Personalwirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Der sogenannte War for Talents ist schon seit längerer Zeit in aller Munde. Unternehmen wollen aus diesem erfolgreich hervorgehen und versuchen daher, durch geeignete Maßnahmen eine eindeutige Positionierung ihrer Arbeitgebermarke (das Unternehmen als Arbeitgeber - Employer Brand) bei potentiellen Bewerbern zu definieren. Dadurch soll eine möglichst positive Wahrnehmung der Unternehmensmarke als Arbeitgeber erreicht werden. Social Media nimmt hierbei ein… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-82013-0
  • EAN: 9783656820130
  • Produktnummer: 17138080
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 40 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 74 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 74

25 weitere Werke von Christina Schulz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.