Dynamische Markenstrategien
Konzeptionen und Best Marketing Practices
Die vorliegende Schrift zu dynamischen Markenstrategien behandelt Marketingansätze, die eine zeitablaufbezogene Veränderung des betrieblichen Markenportfolios beinhalten. Denn es ist unstrittig, dass sich die Marktsituationen für eine erfolgreiche Markenführung u. a. durch die steigende Austauschbarkeit von Produkten sowie zunehmende Sättigungstendenzen geändert haben. Somit besteht für Unternehmen eine grundlegende Aufgabe darin, über eine Anpassung ihres Markenangebotes nachzudenken. Der Autor vermittelt einen prägnanten und lehrreichen Einblick in die markenstrategischen Optionen der Linienausweitung, der Markenerweiterung, der Parallelmar…
Mehr
CHF 53.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Wolfgang (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7357-3739-7
- EAN: 9783735737397
- Produktnummer: 16395078
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H30.4 cm x B21.7 cm x D1.2 cm 474 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 474
Über den Autor
Markus Küppers wurde 1989 in Nordhorn geboren und studierte Betriebswirtschaft in Dortmund mit den Schwerpunkten Marketing und Supply Chain Management.
5 weitere Werke von Markus Küppers:
Bewertungen
Anmelden