Produktbild
H. (Hrsg.) Berghoff

Decoding Modern Consumer Societies

Buch

Drawing on a wide range of studies of Europe, the United States, Asia, and Africa, the contributions gathered here consider how political history, business history, the history of science, cultural history, gender history, intellectual history, anthropology, and even environmental history can help us decode modern consumer societies.

CHF 136.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Spiekermann, U. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-230-11662-7
  • EAN: 9780230116627
  • Produktnummer: 11349612
  • Verlag: Springer Nature
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 287 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.5 cm x D2.3 cm 590 g
  • Auflage: 2012
  • Gewicht: 590

Über den Autor


Edited By Hartmut Berghoff and Uwe Spiekermann

5 weitere Werke von H. (Hrsg.) Berghoff:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.