Macht Schlagzeilen!
1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen
Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern ein Ideengeber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Er ordnet das Ideenfeuerwerk in 160 Themenfeldern unter 13 Kategorien und macht sie so gezielt nachschlagbar. Werbung wie PR lebt von guten Ideen, hier liegt der Engpass. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Das Werk bietet einen großen Nutzenwert und dient PR- und Marketingprofis und Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle…
Mehr
CHF 27.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86200-028-9
- EAN: 9783862000289
- Produktnummer: 12805657
- Verlag: Gabal
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 432 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'188 KB
Über den Autor
Christian Maria Fischer (Düsseldorf) ist freier Redakteur und Experte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der ausgebildete Werbekaufmann betreute als Konzepter und Projektleiter für angesehene PR-Agenturen (MMK in Hamburg, Megacult in Köln) Kunden wie die Deutsche Bank, Warsteiner, AXE, Teldafax und Finanztreff.de.
Bewertungen
Anmelden