Produktbild
Christian Münch

The Relationship Marketing of Nike

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Sheffield Hallam University, Sprache: Deutsch, Abstract: According to Godson (2011), relationship marketing is a marketing approach that is based on networks, interactions and relationships. Morgan and Hunt (1994) propose that relationship marketing includes all marketing activities that aim at establishing, developing and maintaining successful relational exchanges. Gummesson (2008) defines relationship marketing as marketing that is based on interactions within networks of relationships. In line with the previous, Kotl… Mehr

CHF 20.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-42132-0
  • EAN: 9783656421320
  • Produktnummer: 14773230
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.4 cm 51 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 51

14 weitere Werke von Christian Münch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.