Strategisches Design der Zukunft
Erfolgsfaktoren der Kommunikation von Konsumgüterherstellern mit Digital Natives
¿Martha Stevens ermittelt in den Bereichen Kommunikations- und Produktcharakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ab; darunter befinden sich u.a. eine Typologie von Digital Natives, Konsequenzen der Erfolgsfaktoren für das strategische Design der Zukunft sowie Implikationen für die Praxis und Handlungsempfehlungen für Konsumgüterhersteller. Die Typologie skizziert im Ergebnis drei Typen von Digital Natives. Die Implikationen für die Praxis nehmen Bezug auf die zuvor entwickelte Typologie und w…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-09364-8
- EAN: 9783658093648
- Produktnummer: 18063863
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 298 g
- Auflage: 2015
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 298
Über den Autor
Dr. Martha Stevens forscht über die Auswirkungen des Online-Handels für Städte und Gemeinden in NRW und über Handlungsempfehlungen für den innerstädtischen Einzelhandel sowie für die Zukunft und das Potenzial von standortbezogenen Diensten für den stationären Handel.
1 weiteres Werk von Martha Sarah Stevens:
Bewertungen
Anmelden