Produktbild
Christian Wolf

Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out

Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marketingkonzeption stellt die konsequente Ausrichtung der unternehmerischen Aktivitäten auf aktuelle und potenzielle Kundenbedürfnisse dar. Die Marketingkonzeption gibt dabei Rahmenbedingungen für unternehmerische Marktvorhaben vor und sollte einerseits flexibel für Anpassungen sein, andererseits eine Abstimmung der Komponenten Markt, Unternehmen und Produkt ermöglichen. Gerade diese Abstimmung und Anpassung hat eine nicht unwesentliche Bedeutung für Unternehmen und deren weitere Entwicklung. Die konzeptionelle Seite des Marketings als ein gedanklicher Handlungsplan widerspiegelt auch eine grundlegende Denkhaltu… Mehr

CHF 185.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-9030-8
  • EAN: 9783838690308
  • Produktnummer: 15822260
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 234 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 234

64 weitere Werke von Christian Wolf:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.