Produktbild
Michael M. Franz

Campaign Advertising and American Democracy

Buch

Campaign Advertising and American Democracy explores the relationship between exposure to political advertisements and voter behavior. Contrary to widely held beliefs, political ads do not turn people off to politics.

CHF 36.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Freedman, Paul B. / Goldstein, Kenneth M. / Ridout, Travis N.
  • ISBN: 978-1-59213-456-4
  • EAN: 9781592134564
  • Produktnummer: 2944926
  • Verlag: Temple University Press,U.S.
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H22.8 cm x B15.4 cm x D1.3 cm 294 g
  • Gewicht: 294
  • Sonstiges: Undergraduate

9 weitere Werke von Michael M. Franz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.