Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verstärkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Ant…
Mehr
CHF 134.79
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Piwinger, Manfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-4543-3
- EAN: 9783834945433
- Produktnummer: 22651050
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 1347 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 15'300 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2014
- Abbildungen: 98 schwarz-weiße Abbildungen, 45 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Ansgar Zerfaß ist Universitätsprofessor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig sowie Professor in Communication and Leadership an der BI Norwegian Business School, Oslo.Manfred Piwinger ist Publizist und Unternehmensberater. Er verfügt über langjährige industrielle Erfahrungen in Managementpositionen der Kommunikation und als Lehrbeauftragter für Finanz- und Unternehmenskommunikation.
14 weitere Werke von Ansgar (Hrsg.) Zerfaß:
Bewertungen
Anmelden