Handbuch Versicherungsmarketing
In den letzten Jahren sind die strategischen Ausrichtungen in der Versicherungsbranche verstärkt durch marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche auf den Markt, und hier vornehmlich auf den Kunden. Schon lange sieht sich dabei nicht nur die deutsche, sondern auch die europäische Versicherungsbranche den Herausforderungen eines weitgehend liberalisierten Marktes gegenüber. Begleitend hat sich das Kundenverhalten, etwa im Hinblick auf die Informationsbeschaffung oder das Kommunikationsverhalten, ganz grundlegend verändert.Aktuell entwickelt sich die…
Mehr
CHF 70.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Zerres, Christopher (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-662-57755-4
- EAN: 9783662577554
- Produktnummer: 29327927
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 657 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'420 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2019
- Abbildungen: 151 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Michael Reich ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der 67rockwell Consulting GmbH und zuständig für die Unternehmensstrategie und Human Resources.Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor am Department of Media and Information Sciences an der Offenburg University.
14 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Reich:
Bewertungen
Anmelden