Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing
CHF 19.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Scholz, Ulrich / Becker, Joachim H.
- ISBN: 978-3-8288-6333-0
- EAN: 9783828863330
- Produktnummer: 19284073
- Verlag: Tectum-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 176 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'893 KB
Über den Autor
Dr. Ulrich Scholz ist seit 17 Jahren als Hochschullehrer mit Schwerpunkt Marketing und Management an der Fontys International Business School in Venlo (NL) tätig. Seine Forschungs- und Beratungsschwerpunkte liegen im Relationship Marketing und in der Marktforschung. Joachim H. Becker, Sozialwissenschaftler, ist seit 15 Jahren als Hochschullehrer mit den Hauptschwerpunkten Kommunikation und Personalwesen an der Fontys International Business School in Venlo (NL) tätig. Weitere Schwerpunkte liegen in der Organisationssoziologie (NPO's) und dem Personalcoaching. Dr. Sven Pastoors, Politikwissenschaftler, arbeitete in den letzten 15 Jahren unter anderem als Hochschullehrer an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (DE), der Radboud Universiteit Nijmegen (NL) und der Fontys International Business School in Venlo (NL). Zu seinen Lehr- und Forschungsschwerpunkten zählen Innovations-Management (Open Innovation), Regieren im Europäischen Mehrebenensystem und Bürgerkommunikation.
18 weitere Werke von Sven Pastoors:
Bewertungen
Anmelden