Produktbild
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement

Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren

Ebook (PDF Format)

In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können.Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt… Mehr

CHF 58.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89578-657-0
  • EAN: 9783895786570
  • Produktnummer: 16369370
  • Verlag: Publicis Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 362 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'699 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


KLAUS OESTREICHER ist Fachbereichsleiter Marketing an der Worcester Business School, Mitglied des Centre d'études et de recherches sur les organisations et la stratégie der Université Paris Ouest Nanterre La Défense und Gastdozent an mehreren deutschen Hochschulen. Nach dem Studium der Musik und mehreren Jahren Dozententätigkeit war er 20 Jahre Mitglied der Geschäftsleitungen verschiedener multinationaler Unternehmen sowie insgesamt 5 Jahre als Unternehmensberater und Dozent an der Berufsakademie Thüringen tätig. Klaus Oestreicher ist Mitglied in etlichen internationalen Marketingorganisationen, darunter als Chartered Marketer und Fellow des Chartered Institute of Marketing und als Accredited Practitioner und Mitglied des Chartered Institute of Public Relations. ((kurz)) KLAUS OESTREICHER ist Senior Lecturer (in International Business) an der Worcester Business School, Mitglied des Centre d'études et de recherches sur les organisations et la stratégie der Université Paris Ouest Nanterre La Défense und Gastdozent an mehreren deutschen Hochschulen.

1 weiteres Werk von Klaus Oestreicher:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.