Produktbild
Franz-Rudolf Esch

Marke 4.0

Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Buch

Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als Markenpapst. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School.Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das Survival of the Fittest geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie… Mehr

CHF 52.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8006-5940-1
  • EAN: 9783800659401
  • Produktnummer: 28467573
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 259 S.
  • Masse: H24.8 cm x B16.7 cm x D2.1 cm 601 g
  • Auflage: 1. A.
  • Gewicht: 601

64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.