Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AMEC 2010, Toronto, ON, Canada, May 10, 2010, and TADA 2010, Cambridge, MA, USA, June 7, 2010, Revised Selected Papers
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Larson, Kate (Hrsg.) / Rogers, Alex (Hrsg.) / Shehory, Onn (Hrsg.) / Stein, Sebastian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-34199-1
- EAN: 9783642341991
- Produktnummer: 13785758
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 156 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D0.8 cm 248 g
- Auflage: 2012
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 248
10 weitere Werke von Esther (Hrsg.) David:
Bewertungen
Anmelden