Produktbild
Esther (Hrsg.) David

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

AMEC 2010, Toronto, ON, Canada, May 10, 2010, and TADA 2010, Cambridge, MA, USA, June 7, 2010, Revised Selected Papers

Buch

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Larson, Kate (Hrsg.) / Rogers, Alex (Hrsg.) / Shehory, Onn (Hrsg.) / Stein, Sebastian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-34199-1
  • EAN: 9783642341991
  • Produktnummer: 13785758
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D0.8 cm 248 g
  • Auflage: 2012
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 248

10 weitere Werke von Esther (Hrsg.) David:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.