Von Grund auf
Eine Reise zur Neuausrichtung des amerikanischen Versprechens
Was schulden wir uns gegenseitig? Wie können wir unseren Antrieb, unseren Einfallsreichtum, ja sogar unseren Schmerz in etwas Sinnvolleres als individuellen Erfolg verwandeln? Und was ist unsere Pflicht an den Orten, an denen wir leben und arbeiten?Mit diesen Fragen hat sich Howard Schultz persönlich auseinandergesetzt, seit er in Brooklyn aufgewachsen ist und auch als er Starbucks zu einer der weltweit bekanntesten Marken gemacht hat.In seinem neuen Buch sucht Schultz in zwei miteinander verwobenen Geschichten nach Antworten. Eine Geschichte zeigt, wie seine widersprüchliche Kindheit - einschließlich Erfahrungen, die er noch nie zuvor offenb…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Gordon, Joanne / Ferber, Marlies / Arend-Wagener, Kirsten
- ISBN: 978-3-527-50995-9
- EAN: 9783527509959
- Produktnummer: 33113413
- Verlag: Wiley-VCH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 520 S.
- Masse: H22.8 cm x B14.6 cm x D3.2 cm 757 g
- Abbildungen: farb. Abb.
- Gewicht: 757
Über den Autor
Howard Schultz ist der ehemalige Chairman und CEO der Starbucks Coffee Company. Nachdem er ein kleines Caféunternehmen gegründet hatte, kaufte er Starbucks, das unter seiner Führung von elf Kaffeehäusern auf mehr als 28000 anwuchs. Im Jahr 2018 belegte Starbucks den fünften Platz auf der Liste der World's Most Admired Companies von Fortune. Howard und seine Frau Sheri leiten gemeinsam die Schultz Family Foundation. Howard wurde für seine Leidenschaft zur Stärkung von Communitys anerkannt und erhielt unter anderem den Robert F. Kennedy Human Rights Ripple of Hope Award. Bei Wiley erschienen ist auch: Onward. Wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren (2011).
18 weitere Werke von Howard Schultz:
Bewertungen
Anmelden