Produktbild
Andreas Hausotter

Themenbände Religion und Ethik, Religiöse und ethische Grundfragen kontrovers und schülerzentriert, Tod + Sterben, Religiöse und ethische Grundfragen kontrovers und schülerzentriert, Kopiervorlagen

Geheftet

Informationen zum Titel:Jungen Menschen die Themen Tod, Sterben und Trauer näherzubringen, ist keine leichte Aufgabe für Religionslehrer/-innen.Dieser Band gibt Ihnen Orientierung in Form von vielfältigen Unterrichtsmaterialien: Texte, Lieder, Diskussionsanregungen, Spiel- und Projektideen sowie farbige Abbildungen helfen Ihnen, mit den Schülerinnen und Schülern ins Gespräch zu kommen.Informationen zur Reihe:Religion oder Ethik unterrichten - das heißt auch, sich heiklen und kniffligen Fragen der Schüler/-innen zu stellen. Mit den Themenbänden Religion sind Sie dafür gewappnet!Hier finden Sie sorgfältig ausgewähltes, aktuelles und gut aufbere… Mehr

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-589-16067-9
  • EAN: 9783589160679
  • Produktnummer: 17328341
  • Verlag: Cornelsen Pädagogik
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Gattung: Kopiervorlagen / Arbeitsblätter
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.3 cm 187 g
  • Gewicht: 187
  • Sonstiges: 10. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. KlasseIntegrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10, Abendrealschule, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Abendmittelschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Regionale Schule, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Sekundarschule, Regelschule, Oberschule, Erweiterte Realschule, Realschule plus Klassen 5-10, Regionalschule

12 weitere Werke von Andreas Hausotter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.