Produktbild
Hermann (Hrsg.) Diller

Marketingplanung

Buch

Das Lehrbuch informiert auf verständliche Weise über die grundsätzlichen Vorgehensweisen elementarer Planungsmethoden im Marketing. Es stellt den Bezug zur Anwendung in der Praxis her und hinterfragt die Leistungspotentiale verschiedener Methoden kritisch. Die Schwerpunkte: - Planung und Marketing- Strategische Analyse- Operative Analyse- Entwicklungsprognosen- Zielplanung- Benchmarking- Entscheidungskriterien, Entscheidungsregeln, Entscheidungsprinzipien- Entscheidungsbäume und Roll-back-Analyse - Nutzwertanalysen - Risiko- und Break-Even-Analyse- Marktreaktionsfunktionen - Conjoint-Analysen zur Produkt- und Preisplanung- Die Entwicklung von… Mehr

CHF 27.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bukhari, Imaan (Weitere Bearb.) / Cornelsen, Jens (Weitere Bearb.) / Diller, Hermann (Weitere Bearb.) / Esch, Franz-Rudolf (Weitere Bearb.) / Götz, Peter (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-8006-2271-9
  • EAN: 9783800622719
  • Produktnummer: 5433444
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 402 S.
  • Masse: H24.4 cm x B15.9 cm x D2.2 cm 665 g
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 665

3 weitere Werke von Hermann (Hrsg.) Diller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.