Manfred Kirchgeorg
Live Communication Management
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf - von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die…
Mehr
Beschreibung
Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf - von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen - u. a. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien - interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert.Live Communication Management wendet sich demzufolge an Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation und PR in großen und mittelständischen Unternehmen sowie an Beratungsunternehmen und Agenturen. Studierende, die sich intensiver mit neuen Kommunikationsformen auseinandersetzen möchten, erhalten anregende und weiterführende Informationen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.Dr. Christiane Springer ist Geschäftsführerin der Leipzig School of Media gGmbH.Christian Brühe ist Geschäftsführer von Uniplan GmbH & Co. KG, eine der führenden Agenturen für Live Communication.
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Brühe, Christian / Springer, Christiane
- ISBN: 978-3-8349-8505-7
- EAN: 9783834985057
- Produktnummer: 13813328
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 327 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'257 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.Dr. Christiane Springer ist Geschäftsführerin der Leipzig School of Media gGmbH und lehrt als Professorin an der Hochschule für Telekommunikation in Leipzig.Christian Brühe ist Geschäftsführer von Uniplan GmbH & Co. KG, eine der führenden Agenturen für Live Communication.
35 weitere Werke von Manfred Kirchgeorg:
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 60.01
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 35.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 21.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 38.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Ebook (EPUB Format)
CHF 35.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.