Produktbild
Michael Grothe

Warum der Gast den falschen Kellner anschreit

Die Ensembledarstellung im Außenauftritt von Organisationen

Ebook (EPUB Format)

Essay aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: unbenotet, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Theoretische und empirische Zugänge zu Interaktion in Organisationen, 1 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wieso schreit ein Kneipengast den Kellner hinter der Theke an, obwohl dessen Kollegin offenbar beim Service am Tisch etwas falsch gemacht hat? Und wieso kann sich der Gast eventuell noch nicht mal erinnern, welche Kellnerin es überhaupt war, über die er sich nun so aufregt.Man könnte annehmen, dass aus der Sicht des Gastes einfach alle Kneipenmitarbeiter gleich sind… Mehr

CHF 2.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-06489-7
  • EAN: 9783638064897
  • Produktnummer: 24129093
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 6 S.
  • Plattform: EPUB
  • Auflage: 1. Auflage

2 weitere Werke von Michael Grothe:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.