Warum der Gast den falschen Kellner anschreit
Die Ensembledarstellung im Außenauftritt von Organisationen
Essay aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: unbenotet, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Theoretische und empirische Zugänge zu Interaktion in Organisationen, 1 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wieso schreit ein Kneipengast den Kellner hinter der Theke an, obwohl dessen Kollegin offenbar beim Service am Tisch etwas falsch gemacht hat? Und wieso kann sich der Gast eventuell noch nicht mal erinnern, welche Kellnerin es überhaupt war, über die er sich nun so aufregt.Man könnte annehmen, dass aus der Sicht des Gastes einfach alle Kneipenmitarbeiter gleich sind…
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V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-06489-7
- EAN: 9783638064897
- Produktnummer: 24129093
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 6 S.
- Plattform: EPUB
- Auflage: 1. Auflage
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