Produktbild
Nina (Hrsg.) Janich

Handbuch Werbekommunikation

Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

Buch

Das Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation. Alle wichtigen sprachlichen Ebenen vom Schriftzeichen bis zum (multimodalen) Text werden behandelt, vielfältige methodische Ansätze kommen zu Wort. Der Blick aus Nachbarfächern eröffnet interdisziplinäre Perspektiven.

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7720-8391-4
  • EAN: 9783772083914
  • Produktnummer: 10675313
  • Verlag: UTB GmbH (Co-Verlag)
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 600 S.
  • Masse: H24.5 cm x B17.2 cm x D3.3 cm 1'002 g
  • Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen
  • Reihenbandnummer: 8457
  • Gewicht: 1002

20 weitere Werke von Nina (Hrsg.) Janich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.