Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Inhaltsangabe:Einleitung: Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensabschnitte, wobei in jedem dieser Lebensabschnitte unterschiedliche Charakteristika und Verhaltensweisen besonders ausgeprägt sind. Um die Einflüsse dieser Lebensabschnitte auf die Kundenbindung zu untersuchen, wird in der vorliegenden Arbeit die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Gesichtspunkt der Eingliederung in die Familie vorgenommen. Da der Familienlebenszyklus den simultanen Einfluss mehrerer sozio-demographischer Grössen wiedergibt, hat dies den Vorteil, dass Lebensabschnitte unter diesem Gesichtspunkt mehr Informationen als einzelne demographi…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7135-2
- EAN: 9783838671352
- Produktnummer: 15832310
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 116 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 180 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 180
9 weitere Werke von Marcel Stöckli:
Bewertungen
Anmelden