Management von Dienstleistungsmarken
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: It is the set of sails, not the direction of the wind that determines which way we will go. Markenmanagement ist in aller Munde, dennoch werden viele Marken nicht gezielt gemanagt. Die Ressource 'Marke' wird einfach falsch eingeschätzt. Das ist zum Teil historisch gewachsen. In den fünfziger Jahren des 20. Jahrhunderts wurde erstmals der Wert einer Marke erkannt. Ihre Pflege und Führung ist traditionell eine Domäne der Konsumgüterindustrie, der klassis…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-66245-6
- EAN: 9783640662456
- Produktnummer: 7976057
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 104 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 104
1 weiteres Werk von Yvonne Bechtold:
Bewertungen
Anmelden