Sebastian Möller
Klausurvorbereitung Marketingstrategie
Ebook (PDF Format)
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Marketingstrategie:Einführung, Marketing vs. Absatz, Begriffe und Aufgaben des Marketing Management, Problematik des strategischen Marketing-Managements, Analytische-Verfahren (Ist-Analyse des Marktumfeldes), Strategische Marketingplanung, Marke
CHF 15.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-83172-3
- EAN: 9783656831723
- Produktnummer: 24327342
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'672 KB
46 weitere Werke von Sebastian Möller:
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.00
Ebook (PDF Format)
CHF 38.00
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Ebook (PDF Format)
CHF 17.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 31.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.