Produktbild
Heiko (Hrsg.) Löwenstein

Netzwerke, Kultur und Agency

Problemlösungen in relationaler Methodologie und Sozialtheorie

Buch

Drei Schlüsselwerke aus Agency-Diskursen und relationaler Soziologie erscheinen hier erstmals in deutscher Übersetzung. Sie werden von deutschsprachigen Vertretern kritisch diskutiert und weitergedacht.Netzwerktheorie und -analyse wurden durch Mustafa Emirbayers kultursoziologische und agency-theoretische Impulse nachhaltig geprägt. Seine drei Schlüsselwerke aus dem American Journal of Sociology trugen zur Überwindung von grundlegenden Problemen früher Netzwerkkonzepte bei. Im vorliegenden Band liegen sie nun erstmals in deutscher Übersetzung vor. Ausgewählte Vertreter/innen deutschsprachiger Diskurse widmen sich ihrerseits dem pragmatistisch… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Emirbayer, Mustafa (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7799-2729-7
  • EAN: 9783779927297
  • Produktnummer: 22819469
  • Verlag: Juventa Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 382 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.1 cm x D5.3 cm 610 g
  • Gewicht: 610

4 weitere Werke von Heiko (Hrsg.) Löwenstein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.