Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Kassel, 110 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Phänomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und ökologischer Aspekte keine lückenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewährleisten können. Insbesondere in sog. Entwicklungsländern, also Ländern die…
Mehr
CHF 24.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-21165-4
- EAN: 9783640211654
- Produktnummer: 12927429
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 136 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'863 KB
5 weitere Werke von Michael Rummelsberger:
Bewertungen
Anmelden