Produktbild
Katja Gelbrich

Erfolgsfaktor des Marketing

Buch

Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das MarketingDieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing für Bachelor-Studenten im Haupt- und Nebenfach.Die Autoren legen besonderen Wert auf didaktische Qualität: Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Fallbeispielen und empirischen Befunden wird das Buch ergänzt durch zusätzliches Material auf der Website zum Buch. Hinzu kommen ein… Mehr

CHF 22.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wünschmann, Stefan / Müller, Stefan
  • ISBN: 978-3-8006-3514-6
  • EAN: 9783800635146
  • Produktnummer: 3815377
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H22.5 cm x B14.1 cm x D1.6 cm 322 g
  • Abbildungen: Abb.
  • Gewicht: 322

10 weitere Werke von Katja Gelbrich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.