Erfolgsfaktor des Marketing
Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das MarketingDieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing für Bachelor-Studenten im Haupt- und Nebenfach.Die Autoren legen besonderen Wert auf didaktische Qualität: Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Fallbeispielen und empirischen Befunden wird das Buch ergänzt durch zusätzliches Material auf der Website zum Buch. Hinzu kommen ein…
Mehr
CHF 22.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wünschmann, Stefan / Müller, Stefan
- ISBN: 978-3-8006-3514-6
- EAN: 9783800635146
- Produktnummer: 3815377
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H22.5 cm x B14.1 cm x D1.6 cm 322 g
- Abbildungen: Abb.
- Gewicht: 322
10 weitere Werke von Katja Gelbrich:
Bewertungen
Anmelden