Zielgruppenorientiertes Marketing in einer Einrichtung der Eingliederungshilfe
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Steinbeis-Hochschule Berlin (Business School Alb-Schwarzwald), Veranstaltung: MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Arbeit stand der Gedanke Am Ende der Planung muss ein für den Kunden verständliches Produkt, Angebot oder Projekt stehen (Gromberg, 2006). Ziel ist es daher, die Marketingmaßnahmen auf Menschen mit geistiger Behinderung strategisch auszurichten. Bestehende Prozesse können so im Sinne der Klienten optimiert und angepasst werden.In der Einrichtung existiert bislang kein Marketingpla…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-40955-2
- EAN: 9783668409552
- Produktnummer: 22629681
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 73 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 73
11 weitere Werke von Ulrike Grimm:
Bewertungen
Anmelden