Produktbild
Tami Dor-Cohen

Erstellung eines Jahresmarketingplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Marktgebiet eines Unternehmens ist ein räumlich begrenzter Bereich, aus dem sich die Kunden des Unternehmens generieren. Bei der Bestimmung des Einzugsgebietes geht es um den Radius, der um den Standort gezogen wird, aus dem potenzielle Kunden anreisen, um die angebotene Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Zur genauen Festlegung des Marktgebietes gibt es mehrere Ansätze. Als branchenübliche Vorgehensweise hat… Mehr

CHF 21.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fischer, Annika / Gieseler, Franz
  • ISBN: 978-3-668-00348-4
  • EAN: 9783668003484
  • Produktnummer: 18528621
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 44 S.
  • Masse: H21.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 79 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 79

1 weiteres Werk von Tami Dor-Cohen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.