Robert E. Jr. (Hrsg.) Denton
The 1992 Presidential Campaign
A Communication Perspective
Buch
Considers the 1992 presidential campaign from a communication perspective. Topics covered include: communication functions and activities across the campaign phases; political advertising; candidate images; electronic town hall meetings; C-Span; and the role and impact of network and local news.
CHF 40.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-275-94560-2
- EAN: 9780275945602
- Produktnummer: 1626096
- Verlag: Praeger
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1994
- Seitenangabe: 286 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.5 cm 439 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 439
18 weitere Werke von Robert E. Jr. (Hrsg.) Denton:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.