Produktbild
Robert E. Jr. (Hrsg.) Denton

The 1992 Presidential Campaign

A Communication Perspective

Buch

Considers the 1992 presidential campaign from a communication perspective. Topics covered include: communication functions and activities across the campaign phases; political advertising; candidate images; electronic town hall meetings; C-Span; and the role and impact of network and local news.

CHF 40.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-275-94560-2
  • EAN: 9780275945602
  • Produktnummer: 1626096
  • Verlag: Praeger
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1994
  • Seitenangabe: 286 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.5 cm 439 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 439

18 weitere Werke von Robert E. Jr. (Hrsg.) Denton:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.