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Christian Schamberger

Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: In der Marketingwissenschaft blieb das theoretische Konstrukt Zufriedenheit relativ lange unberücksichtigt. Erst aufgrund der Konsumerismus-Bewegung Ende der sechziger Jahre wurde gesteigerter Wert auf die Zufriedenheit von Kunden und ihre Auswirkungen gelegt. Inzwischen rückt das Konzept der Kundenzufriedenheit zunehmend in den Mittelpunkt. Unterstützt wird dies durch das Total Quality Management (TQM) , das u.a. durch eine ausgeprägte Kundenorientierung mit dem Ziel der dauerhaften Kundenzufriedenheit gekennzeichnet ist und durch das Konzept des Business Process Reengineering (BPR) , das ebenfalls auf einer deutlic… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-1391-8
  • EAN: 9783838613918
  • Produktnummer: 15884206
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 92 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 87 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 87

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