Produktbild
Klaus Brockhoff

Forschung und Entwicklung

Planung und Organisation des F&E-Managements

Buch

Das Management von Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten ist eine der wichtigsten unternehmerischen Aufgaben, da hier die Produkte und Dienstleistungen der Zukunft entstehen. Vor diesem Hintergrund bietet das vorliegende Buch einen umfassenden Überblick aller strategischen, operativen und taktischen Maßnahmen, die für ein erfolgreiches F&E-Management notwendig sind. Dazu werden grundlegende Begriffe, Modelle und Entwicklungen sowie die wesentlichen Elemente einer Grundsatzplanung erläutert. Das Besondere an diesem Buch ist dessen Fundierung auf fünf vorhergehende Auflagen, welche um aktuelle Entwicklungen ergänzt und punktuell erweitert… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Brem, Alexander
  • ISBN: 978-3-11-060065-0
  • EAN: 9783110600650
  • Produktnummer: 29298033
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 338 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.4 cm x D2.2 cm 591 g
  • Auflage: 6th revised edition
  • Abbildungen: 120 b/w ill., 36 b/w tbl.
  • Gewicht: 591

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Klaus Brockhoff ist emiritierter Professor der WHU - Otto Beisheim School of Management. Von 1999-2004 war er Rektor der WHU und Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmenspolitik an dieser Hochschule. Er hat umfangreiche Erfahrungen in der Beratung technologieorientierter Unternehmen verschiedener Branchen. Univ.-Prof. Dr. Alexander Brem ist Inhaber des Stiftungslehrstuhls für Entrepreneurship in Technologie und Digitalisierung, gefördert durch den Daimler-Fonds im Stifterverband, an der Universität Stuttgart, wo er das Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung leitet.

36 weitere Werke von Klaus Brockhoff:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.